20.02.2016

Schneenass



Schneenass wurde ich gestern... morgens als ich ging, nieselte es noch, ein wenig Regen...
Als ich aus dem Bus ausstieg, schneite es schon dicke Flocken... und während des Marathontages
bekam ich immer mehr nasse Füsse :-))), wogegen abends nur noch ein Ingwer-Thymian-Citronentee
geholfen hat - aber so richtig erwarmt bin ich nicht mehr.


Schneemuster ;-)


Allein einen schönen Samstag, ein tolles und erholsames Wochenende




Kommentare:

  1. toll das Schneemuster und kann mirt vorstellen dass dir kalt wurde bei diesem Wetter aber auch dneke ich mal die müdigkeit nach diesem langen Tag da war.
    Ich war froh dass wir druassen waren weil heute Morgen hats an gefangen zu regnen bis jetzt!
    Schönes Wochenende und erhol dich gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      diese Schneemuster haben mich in der Kälte fasziniert gestern. Ja, ich war total geschafft am Abend, das hast du gut erkannt. Gestern wie heute ist es hier im Tal total ungemütlich, Schnee, Regen und eiskalt...nassgrauungemütlich eben... Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Wunsch...
      Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende, viele gemütliche und schöne Stunden.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hier ist es auch grau, diesig und nass - und trotzdem schön! Dr ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja, ich habe auch schon oft beobachtet, dass wir ziemlich ähnliches Wetter haben... aber wie du schreibst, wunderschön, wenn man drinnen an der Wärme bleiben darf und dem Schneetreiben zusehen darf.
      Ich wünsche dir ein erholsames, kreatives und wunderschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Bild eins ist faszinierend - mal was anderes.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Dir auch ein erwärmendes Wochenend und weiterhin GENESUNG und der Schneezauber allerliebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      lieben Dank für das Feedback und die lieben Wünsche, ich freue mich sehr darüber. Einen wundervollen Sonntag wünsche ich nach Berlin...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen