05.02.2016

Schmudo Lozärn



'ä rüüüdig schöni Fasnacht'
Man nennt diesen Baum
Guggerbaum :-))) der nur an Fasnacht so aussieht


gemütlich zusehen


absolut geniale Töne


was übrig blieb vom Fötzeliräge (Papierchenregen)
vom Morgen. Da fand um 5 Uhr die Eröffnung der tollen Zeit
mit dem Urknall an :-)))



Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Hier ist Karneval sehr laut und bunt und 'feucht', nicht meine Lieblingszeit! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      tja, so sah ich das auch... es hat sich viel verändert...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hier bin ich weit weg vom Karneval, aber ich hatte heute ein Stückchen Karneval im Briefkasten ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      herrlich ein Stückchen Karneval im Briefkasten vor zu finden ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Hallo Sichtwiese,

    egal wie es genannt wird und wie unterschiedlich es in den verschiedenen Regionen ist, es ist immer wieder schön zu sehen oder mitzuerleben. Die fünfte Jahreszeit.

    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne närr ische Tage.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      da stimme ich dir sehr gerne zu, egal wie es genannt wird, anzusehen ist es kunterbunt und kreativ. Früher war ich mal aktiv dabei, jetzt gehe ich nur noch einen Tag lang, das reicht vollkommen aus :-))).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. klasse find ich das und es macht doch mega Sapss diese Zeit..
    ich grüsse dich mit helau
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, ein Tag lang ist das Laute, Bunte, Kreative, Lustige total schön, das reicht dann auch wieder... Ich grüsse dich mit 'ä rüüdig schöni Fasnacht'...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen