10.02.2016

Schmuddelwetter...


Schmuddelwetter, Regen... und gerade beginnt es zu schneien

Kommentare:

  1. Gutes Wetter um Zuhause zu bleiben und lesen!GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      eine super Idee :-)... aber ich muss gleich zum Zahnarzt, passt auch irgendwie, beides unangenehm.
      Herzliche Schneeflockengrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ... wir müssen leider raus - ansonsten ist bei uns auch Wetter für Daheime.
    Liebe Grüße und einen freundlichen Zahnarzt - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika+Bente,
      schön, dass ihr auch mitgekommen seid ins Schmuddelwetter ;-). Der Zahnarzt war lustig gestern, er machte einen Witz nach dem anderen, aber man kann ja bekanntlich kaum oder gar nicht lachen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Schmuddelwetter und ein wirklich schönes Foto dazu! Die Luft und Farben werden frisch und ich habe das Gefühl von Lebendigsein, wenn ich von draußen nach Hause komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      da stimme ich dir zu... man geht nicht so gerne raus aber wenn man nach Hause kommt ist man topfit und fröhlich.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. aber trotdem tolles enbsemble der Stein und das Grün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      Hauswurze und Stein trotzen jedem Wetter und geniessen es draussen zu sein.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Feines Foto - das Grün wirkt sooooo grün im Grau. Hab heute eine halbe Sonnenstunde gehabt und genutzt zum Aufräumen im Garten, das war schön, aber nun schon wieder grau, windig, kalt... Ist eben noch Winter. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      mir erscheint es auch so, dass Farben bei solchem Wetter viel intensiver sind. Freue mich, dass du ein wenig Sonne hattest zum Aufräumen des Gartens.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Hallo du Liebe,

    bei uns schmuddelt’s auch! ;o)) Ich hoffe aber sowieso noch auf Schnee in den Bergen…

    Ganz herzliche rostrosige Wochenteilungsgrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      wir haben ja meist dasselbe Wetter nur ein wenig zeitverschoben. Bei uns bricht immer wieder zwischendurch der Frühling aus, weit entfernt scheint er nicht mehr zu sein...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen