29.02.2016

Schalttag


heute ist der 29. Februar 2016
ein Schalttag
dazu ein Bild, das am ersten Tag  eingestellt werden sollte
nun aber den letzten wählte
weil....

es ein ganz spezieller Monat war
weil es lt. Bericht mein letzter Krankheitstag ist...
aber auch, weil ich mir einen Traum erfüllen durfte...
weil ich mir nun zum Ende des Februar wie eine Wüstenspringmaus vorkomme...

und 
das ist ein Posting wert ;-)
oder einen Tagebuch Eintrag...

Kommentare:

  1. Ja, besondere Tage muessen wir festhalten. Fuer mich auch besonders well ich heute heimgehe. Viel Spass MIT dem Maeuschen!
    GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      oh wie wundervoll, du konntest heim gehen... ich freue mich ja so mit dir, dass du es nun überstanden hast. Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich immer sehr freue.
      Herzliche Grüsse und gehs langsam an ;-), Sichtwiese

      Löschen
  2. Eine Wüstenspringmaus? Na da bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die Wüstenspringmaus... die kommt noch, gemalt ist sie schon, muss nur noch in den Blog springen... aber bei dem Schnee kuschelt sie lieber auf der Couch :-/...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Den Schalter sieht man ja ganz deutlich.
    LG aus dem eingeschalteten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      der Schalter ist umgestellt und das macht riesige Freude ;-), schön, dass bei dir auch alles eingeschalten ist :-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Gesundheit ist ein grosses Gut
    es schenkt uns Frieden und den Mut
    weiterzugehen
    weil nichts mehr schmerzen tut
    oder fast nicht
    drum ist das heilen so scheen...einen guten Start ins neue Gesunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      es schmerzt fast nichts mehr und ich arbeite daran, dass es bald gar nicht mehr schmerzt ;-). Es war eine schlimme und lange Zeit, da ist es unfassbar toll den Kopf wieder wenden zu könnnen, also ein kleiner Wendehals zu werden :-)))... den Start habe ich mit einem Kaffee und Blumen gefeiert.
      Ganz herzlichen Dank für dein wundervolles Zitat, das mich tief berührt hat.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen