09.02.2016

Primel


ein wenig vom Winde verweht sieht sie nun aus ;-)

Kommentare:

  1. das wäre bei mir auch so bei uns wütet es auch aber die Sonne lacht gerade ... das Primelchen ist zäh und wird sich wieder aufrichten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei uns hat es nachts nochmal so richtig gepustet, jetzt sehen wir vermehrt die Sonne durch die dunklen Wolken. Ich glaube auch, dass mein Primelchen sich wieder der Sonne entgegen reckt.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ... aber es verspricht trotzdem den Frühling.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      da stimme ich dir gerne zu, es lässt den Frühling ahnen, auch wenn es gerade schneit...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Hier auch waren die Winde sehr stark, und heute regnet's non stop! Frühling ist trotzdem unterwegs! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      wir haben ziemlich ähnliche Wetterlagen, stelle ich immer wieder fest... aber mit Sicherheit kommt er, der nächste Frühling :-))).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja, das Primelchen ist auch vom Winde verweht noch ganz schön, da stimme ich dir gerne zu.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen