17.02.2016

Mittwochfarbe



ein  bisschen Farbe in den Mittwoch :-)



Kommentare:

  1. Schön sind die Primeln! Dir einen ebenso schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Was für ein Leuchten, Energie pur... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      ja sie verströmen viel Energie und verzaubern mit dieser Farbe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. eien wunderbare Farbe da kommt doch Frühlingsgefühle bei mir auf!
    Schönen farbigen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, da kommen sie, die Frühlingsgefühle, auch wenn es draussen schmuddelig ist ;-). Dir einen schönen Donnerstag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Etas Farbe in dieser tristen
    Zeit tut gut !
    Da kommen Frühlingsgefühle auf !
    Danke für die schönen Primeli !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      da stimme ich dir absolut zu, ein wenig Farbe lässt den Winterblues gar nicht erst zu ;-). So wirkliche Frühlingsgefühle haben wir mit Sicherheit :-)).
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  5. okidoki
    ab jetzt ist bei mir Mittwoch lachsfarben
    interessant...welche Farben haben Wochentage...
    och dazu mache ich mal einen Post...
    ist ja wie mit Zahlen...Danke für die schicke Idee und DANKE für die feine Primel für uns am MITTWOCHABEND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      der Mittwoch war herrlich grün bei mir :-)... und heute, bei den vielen Terminen ist er eher hellblaugrau... mal sehen was es bringt. Ich hab da auch eine Idee durch dich gewonnen, die ich dir verdanke... es ist der Lebensabschnittswechsel, in dem ich mich schon langsam befinde, aber mehr dazu wirst du lesen.
      Herzliche Grüsse nach Berlin, Sichtwiese

      Löschen