16.02.2016

Lieblingsmorgenbäume


morgens sprechen sie Bände, 
sind gut gelaunt
und wenn man genau hinsieht
lächeln sie :-)


meine Lieblingsmorgenbäume



 gerne mache ich ab jetzt mit bei Ghislana
lieben Dank für dein Angebot ;-)


Kommentare:

  1. Die sind so schön, dies deine Morgen-Bäume..., selbst im Morgengrau lächlen sie..., und die kannst du gern noch bei Mein Freund, der Baum verlinken..., ist noch bis Sonntag offen: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/01/mein-freund-der-baum-35.html. Und na klar, Bilder-Pingpong ist nicht ans heutige Datum gebunden. Bis nächsten Dienstag kannst du gern noch mitmachen. Würde mich sehr freuen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      es freut mich, dass dir meine Morgenbäume gefallen, sie sind ganz einzigartige Muntermacher bei dieser Kälte ;-).
      Gerne werde ich sie bei dir verlinken... lieben Dank dafür, ich freue mich sehr... und natürlich mache ich gerne beim Bilderpingpong mit *freu riesig...
      Herzliche Grüsse und nochmals lieben Dank, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ja, schön und freundlich sind die Bäume, ich liebe auch die Bäume die vor meinen Haus sind, und kämpfe ständig mit der Hausverwaltung die sie abschneiden möchten! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      das kannte ich früher auch, dass ich mich für die Bäume wehren musste, deswegen kann ich das gut nachvollziehen... denn Bäume sind wirklich wunderbar.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. toll diese Bäume und wie sie verästete sind das gefällt mir besonders gut erinner tmich an früher mit meiner Lockigen Dauerwellen Pracht ungezähmte Haare!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich liebe diese Bäume, sie sehen ein wenig wild aus... das mit den ungezähmten Haaren finde ich eine sehr schöne Sicht von dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Lieblingsmorgenbäume = das gefällt mir - sehr !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      morgens, gerade bei diesem Wetter, sehen sie irgendwie ein wenig verträumt aus und lächeln uns an. Bäume sind einfach wundervoll.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Diese Bäume sind WUNDERSCHÖN fotografiert und wahrgenommen,
    danke fürs Anschauen teilen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      es sind Bäume am Weg, bei denen ich immer ein wenig verweile, weil ich sie sehr gerne mag. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen