25.02.2016

Liebespaar


dieses Liebespaar sitzt mit Vorliebe
auf dem Baum vor meinen Fenstern,
ich sehe und höre sie täglich ... bei jedem Wetter
sehr zu meiner Freude ;-).


Kommentare:

  1. Schoen sind sieve, die Natur gibt uns so viel Freude. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      die Natur ist ein Wunderwerk, das mich immer wieder aufs Neue fasziniert, da geht es mir wie dir...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das sind friedliche Fotos zur Liebe.
    Sie sind sehr treu.
    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, sie sind sich ein leben Lang treu...Wundervoll, wie Natur immer wieder erklärt und vorlebt.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ich beobachte sie gerne wie sie schauen.. das Paar ich sehe auch wie sie liebevoll auch umgehen mit sich oftmals... toll das Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, ich mag es auch ihnen zu zu sehen. Sie sind ein wundervolles Paar, die beiden da auf dem Baum...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Herrlich, wie sie da so sitzen in dem dünnen Geäst - ein feines Foto.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      erstaunt mich auch immer wieder, wie sie Halt finden auf diesen dünnen Ästchen bei Wind und Wetter.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Liebe Elke,
    das Paar ist sehr fotogen und es ist schön,
    dass du es uns gezeigt hast. Sie lassen sich von
    den wetterkapriolen nicht beirren.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja genau, sie sind richtig fotogen und es erscheint mir, als ob sie sich gerne ablichten liessen von mir :-)). Das Wetter macht ihnen nichts aus, bloss wenn es arg kalt wird, dann kuscheln sie irgendwo anders, dann sieht man sie nicht.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Herrlich, diese Vögel. Was hast Du für ein Glück. Wenn Du ihnen mit sehr langsamen bewegung was leckeres Auf die Fensterbank legst und ein kurzes Wort nennst, kommen Sie später aufs Wort. Meine Erfahrung nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tipp, den ich sehr gerne üben werde... Das wäre ein Traum, wenn sie zu mir kämen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Die beiden zeichnen sich wunderbar gegen den weißen Hintergrund ab.
    Ich liebe die Rabenvögel und alle die dazugehören.
    Als ich noch im Kindergarten tätig war, gehörte er zu meinen häufigsten Scherenschnitten und Fensterbildern.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lykka,
      ich liebe sie auch, diese Vögel... und gerade jetzt sitzen sie zu fünft im Baum, während es schneit ohne Ende ;-). Ich stelle es mir wunderschön vor, deine Scherenschnitte und Bilder... Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen