19.02.2016

Kaffee oder Tee?


Zeit für Freitagskaffee oder Tee, das wünsch ich dir :-)))


Kommentare:

  1. , Ich sitze hier mit der Erste Tasse des Tages, gefüllt mit Kaffee - einfach gut! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Valerie,
      dasselbe tue ich gerade auch, ist so wirklich ankommen im Tag... muss aber gleich zum Ärztemarathon, aber ab abends ist dann Ruhe im Karton und Wochenende nach einer hektischen Woche.
      Ich wünsch dir die Sonne :-).
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. der Kaffe riecht gut und er macht seinen Geräusche in der Kaffemaschine danke für die Einladung und ich lese gerade dein Ärztemarathon da wünsche ich dir viel Ausdauer dabei und ein schönes ausruh Wochenende davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja der morgendliche Kaffee ist Labsal und macht munter. Ganz herzlichen Dank für deinen Wunsch... ich habe ihn überstanden den Ärztemarathon der letzten Woche. Zahnarzt, Neurologe und Hausarzt war schon heftig. Aber die Nachrichten sind gut, ab März habe ich dieses schwierige 3/4 Jahr überstanden und kann mich wieder gesund nennen *freu.
      Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse in den hohen Norden, Sichtwiese

      Löschen
  3. Oh, heute nehme ich mal Kaffee :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      auf den Kaffee mit dir freue ich mich sehr in diesem wirklich hübschen Luzerner Cafè...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Im Moment nur Kräutertee, aber hast du bestimmt auch, sehr gemütlich in den samtenen Kissen stelle ich mir das vor... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      natürlich habe ich auch einen Kräutertee für dich, der sich in den samtenen Kissen genüsslich trinken lässt. Dir wünsche ich eine erholsame und schöne Pausenwoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. DANKE FÜR DEN CAFÉ
    und gute Besserung, von welchen Ärztemarathon auch immer.
    Im Moment scheinst DU KUNST SONNE RUHE MALEN UND FEINES LESEN gut gebrauchen zu können...Irgendwie ist es bei DIR grade arg...?ODER? Fühl Dich bedacht und umarmz und in den ruhigen Abend gebetet...aus BERLIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      schön, den Kaffee mit dir trinken zu dürfen und zu plaudern, das freut mich sehr. Die lange Krankheitszeit neigt sich nun erfreulicherweise dem Ende entgegen, worüber ich total glücklich bin... es war arg, erst so viele Monate auf die Operation (Halswirbelsäule) zu warten, danach die Rekonvaleszenz, die nicht gerade schnell vorüber ging... aber bald ist es geschafft und es wird mein ganz persönlicher Freudentag sein. Ganz herzlichen Dank für dein Denken und umarmen und beten in Berlin, es ist wunderschön, wenn jemand an einen denkt und mitfühlt... Herzlichen Dank für deine Empathie.
      Herzliche Grüsse ins schöne Berlin, Sichtwiese

      Löschen