13.02.2016

Hyazinthen


und irgendwie ist er doch schon da,
der wohlriechende Frühling :-)


Kommentare:

  1. Schön dass der Frühling sich zeigt und sogar duftet! Dir ein schönes Wochenende, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja, es ist wunderschön, dass die Sonne den Frühling ein wenig vorantreiben mag.
      Herzliche Valebtinssonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. bei dir schon und der Duft ist so viel, ich kann so was nicht in der Wohnung haben!
    Aber ich sehe sie gerne draussen an wenn es so weit ist.
    Es sind wunderschöne Blumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      der Duft ist wirklich extrem, deswegen steht sie auch draussen auf Balkonien ;-), da geht es mir wie dir.
      Herzliche Valentinssonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ... für drinnen ist ihr Duft mir sogar zu stark :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      da stimme ich dir absolut zu, deswegen steht sie bei mir auf Balkonien, wo sie den Duft verströmen kann, wie sie mag.
      Herzliche Valentinssonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen