23.02.2016

Herzbaum


frisch geschnitten, der Herzbaum

Kommentare:

  1. Eine Scheibe davon wäre ein schönes Valentin Frühstücksbrettchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      das könnte ich mir sehr gut vorstellen, ein liebevolles Brettchen auf dem Tisch zu Valentin... muss total schön sein.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ein Baum mit Herz. Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      wunderschön ausgedrückt, hab lieben Dank dafür.
      Gute Besserung und alles Liebe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ich liebe ja diese Alltagsdinge - und schön, dass du so einen Blick dafür hast.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich mag sie auch diese alltäglichen Kleinigkeiten. Lieben Dank für dein Feedback, über das freue ich mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Das kann ja nur Glück bringen,
    ein Baumherz,so schön !
    Ganz toll gesehen !

    Herzliche Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      ein wirklich frisch geschnittenes, wunderschönes Baumherz, so kurz vor dem Einkaufszentrum, war schon toll... Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ich sehe einen Apfel. Ist es das neue Applesymbol??
    LG aus dem "pommadigen" Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      ein Apfel könnte auch möglich sein, fehlte da nicht der Stiel...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Ein tolles Motiv. Gut gesehen.
    Deine Schneebilder gefallen mir sehr gut. Bei uns in
    diesem Jahr eine Seltenheit.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Na, diesen Schnee auf dem Bild beim Eingang, den hatten wir ganz Anfang November, danach war Frühlingszeit... Einen richtigen Winter hatten wir heuer leider nicht.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen