12.02.2016

dicke Primel


die dicke Primel,
resp. die Primel mit ihrem dicken Stil


wohlgenährte Primel
die Lustige, die viel Freundlichkeit mit sich bringt


hast du gesehen, sie kann lächeln... :-)))

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer über die Frühlingsblumen, und liebe hier das sonnige Gelb. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, darüber freue ich mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. immer wieder die ERSTEN bei uns,
    dann kommen die BALKONBLUMEN
    und vorher noch vieles aus der Erde,
    Märzenbecher, Schneeglöckchen...
    ja, sie lachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      die ersten Farbkleckse freuen immer sehr. Wenn sie auch noch lächeln und lachen, dann ist das wundervoll ...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. es zieht jetzt der Frühling ein auch bei mir mit Tulpen .. so langsam auch wenns noch recht kühl geworden ist auch draussen der Frühling ein mit Schneeglöckchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Tulpen sah ich noch keine, aber Forsythien... schön, dass sich der Frühling bemerkbar macht.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Bin jetzt schon soooo lange Besucher Deines Blogs und habe doch tatsächlich erst heute Deine Galerie "Sichtwiesen Moleskine" entdeckt. Wunderschön! Da hab ich die nächsten Wochen ordentlich was zum begeistert "zurückblättern"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      es freut mich sehr, dass du die Moleskine entdeckt hast und das sie dir gefällt ;-). Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen