01.02.2016

blumig


Allen einen blumigen, schönen Einstieg in die neue Woche :-)



Kommentare:

  1. Danke für das sonnige Gelb - ein gutes Omen für die Woche und den neuen Monat! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ich wünsche uns allen einen wundervollen und vor allem aber friedlichen neuen Monat... Ganz lieben Dank für deine Worte, die mich riesig freuen.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Monika + Bente hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "blumig" hinterlassen:

    Danke für das warme Gelb - mit etwas Hoffnung ...

    Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße - Monika


    >Bei den Mails habe ich dein Schreiben entdeckt, auf dem Blog sah ich es nirgends, deswegen stelle ich es nun so ein....<

    Liebe Monika,
    meines Erachtens, sind dies die Blumen, die sich wohl viele Menschen gerade jetzt wünschen... dieses satte, lebenslustige, frohe Gelb mit mittig ganz viel herzgrünhoffend auf eine friedliche Zeit.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Nach Gelb bin ich süchtig... Jahrzehntelang war die Farbe aus meinem Leben fast versch wunden, nun holt sie mich wieder ein und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie entdecke in ihren vielen Nuancen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      gelb ist gerade in den Wintermonaten und im Frühling eine zauberhafte und aufhellende Farbe. Es lächelt sich leichter mit gelb ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Mich erstaunt diese Vielzahl Blätter so schön angereiht von der Natur ... ich schaue immer gerne in das Innere jeder Blume!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Natur ist wundervoll, eine zauberhafte Lehrerin... und Innen die Blätter sind meist sehr hoffnungsvoll.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. à s'approcher du cœur, que ce soit d'une femme ou d'une fleur, on gagne toujours en connaissance.
    Superbe.
    Amitiés.

    Roger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cher Roger ,
      merci beaucoup pour votre écriture. Je suis très heureux .
      salutations et amitiés.
      Sichtwiese

      Löschen