18.02.2016

Bilder-Pingpong (14)

Bilder-Pingpong (14)

Die Vorgabe von Ghislana war dieses Bild


daraus machte ich folgende Bilder, natürlich auch eine Abendkritzelei ;-)





das also wären meine Verwandlungen, die ersten drei Bilder sind Überlagerungen
meiner Bilder, die bereits auf der Sichtwiesenmoleskine stehen.

Es hat mir grossen Spass gemacht diese Bilderreihe zu werkeln.









Kommentare:

  1. Tolle Änderungen, am Besten gefällt mir das letzte Bild. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      da freue ich mich aber sehr, dass dir mein Abendgekritzel gefällt, habe nämlich noch lange studiert, ob ich es einstellen soll... Lieben Dank für dein Feedback.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich bin restlos begeistert. Tolle Verwandlungen.
    Ich wüsste nicht, welchem ich den Vorzug geben sollte.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Abend.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das Haus erscheint nun in ganz anderem, weichen Licht, schön... und wird etwas rätselhaft... Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es auch die vierte Verwandlung. Da bekommt es etwas besonders verspielt Natürliches und so eine feine warme Farbe... Dankeschön fürs Mitspielen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      es hat mir grossen Spass gemacht mit zu machen. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Das erste Bild mit der Schnecke finde ich besonders reizvoll. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Die Schnecke gefällt auch mir sehr gut ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Hallo,
    das finde ich ja auch total schön, die Idee.
    Ich finde die Aktion sowieso so toll und, dass Jeder etwas anders auf seine Art und weise macht.
    Ich bin jetzt eben mehr für total verändern. Bin gespannt, was es das nächste Mal gibt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Total verändern finde ich auch total schön. Seien wir gespannt aufs nächste Mal ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder, Überlagerungen. so entsteht eine faszinierende Tiefe. Das letzte Bild ist mein Favorit, zauberhaft, feenhaft wachsen die Bäume. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Mein Abendgekritzel ist zu einer festen Ordnung geworden, beruhigt mich und lässt dann auch Märchenbäume entstehen ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Sie gefallen mir ALLE so zartgliederig und grossartig zugleich. Was für eine Aktion ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber gefunden, dass das das Bilderpingpong von Ghislana ist...

      Löschen
    2. Liebe Ute,
      das Bilderpingpong ist eine grossartige Aktion, da sind tolle Künstlerinnen unterwegs, den Link habe ich oben eingestellt. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Die letzte Bearbeitung gefällt mir am Besten.
    Ich finde es sehr interessant, wie jeder auf seine eigene Art und Weise dem Thema zuleibe rückt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      herzlich Willkommen auf der Sichtwiese, ich freue mich sehr über deinen Besuch und Eintrag. Hab lieben Dank für dein Feedback.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen