22.02.2016

Alpenfarben-Wetterwechsel



das Tal hat einen extremen Wetterwechsel erlebt,
von Null Grad auf 17 Grad gestern Nachmittag...

es war wirklich spürbar.... und wie ;-)))




Kommentare:

  1. huiii das ist grass da ist bei uns eher 2 Grad unterschied gewesen 10 Grad hatte ich es und jetzt ist es mal 5 Grad wieder.
    Wunderschön dieser Himmel so anders wie sonst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war schon krass und nun gehts wieder beragab, es ist ein auf und nieder immer wieder ;-). Das Wolkenbild war total anders als sonst, faszinierend die kleinen Schäfchen die sich formten. Lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Eine Schnittige Wolke. Es sieht aus als wenn Petrus ausversehen mit dem Messer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      dieses wolkige Schauspiel war schon total genial... Hat Petrus denn überhaupt ein Messer? *gg
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ja es ist ein Wahnsinns Wetter ,gestern
    und heute 18 Grad ,der Frühling ist da !
    Traumhafte Fotos wunderschön !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      mit einigen auf und ab kann man getrost von diesem Winter von einem kleinem Frühling reden... Lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Da wäre ich heute auch gerne gewesen...so schön warm war es scheinbar nur in den Alpen und in Bayern....tolle Wolkenbilder.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ja, das war totales Frühlingswetter, auf dem Balkon die Sonne geniessen, es war ein Traum. Lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Feines Wolkenspiel. Das kriagt man hoit nur in die Berg'.
    LG aus dem hochdeutschen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      ich glaube dieses Wolkenspiel verdanken wir dieser enormen Wetterschwankung, die uns beutelte. Lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Welche Wahnsinnshimmel Wunderbar RESPEKT!
    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      die Bilder zauberte die Wetterfront, die über uns hinweg zog. Den Strich erkannte ich nicht als Flugstrasse, deswegen fand ich ihn auch so spannend. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen