18.02.2016

Alpenfarben heute Morgen



es ist durchwachsen, das Wetter...
heute kann man sogar mal ein wenig von der Sonne sehen...
es ist halt noch immer Winter ;-)

dass ihr mal seht was ich abends so mache im stillen Kämmerlein
gibt es heute mal eine Kritzelei.. naja, man kann ja nicht immer vor der Flimmerkiste sein :-)


Kommentare:

  1. Deine 'kritzelei' ist wunderschön, auch das Foto von den Bergen. Hier haben wir nur flaches Land in alle Richtungen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr. Manchmal wünsche ich mir auch flaches Land ;-) und muss dann wieder mal aus dem Tal raus, obwohl sie gerade riesig schön aussehen wie bepuderzuckert weiss strahlend... weihnachtlich eben :-)...
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ahhh ist das süss die Eulen und die Berge wie sie immer wieder anders aussehen wie das Wetter gerade ist aber das ist das interessante dabei!
    Ich mag das es wirkt immer so mystisch!
    Schönen Donnerstagnachmittag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, es sieht täglich anders aus, auch wenn man meint, wir hätten viel dasselbe Wetter mit denselben Bildern... sie sind einzig und immer anders. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Liebe Elke,
    du schreibst "heute morgen" wohnst du wirklich so hoch?
    Wahnsinnig schön das Bild. Ich bin immer überwältigt von den Bergen. Ich finde dirt spührt man die Gewaltigkeit der Natur am stärksten. Die Eulen sind auch hübsch - schöne Abendbeschäftigung. Ich blogge abends, wenn ich nicht noch arbeiten muss.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      wirklich hoch wohne ich nicht, aber in einem relativ engen Alpental der Schweiz, wo die Berge noch durchs Fenster gucken.Lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Süsse kleine Kritzeleien kommen daher und stellen die fetten Berge und die gewaltige Natur in einen klitzekleinen Schatten...Glückskäferchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      lieben Dank für dein Feedback, über das mich sehr freue. Ja, das sind wirklich Gegensätze, Berge und Kritzelei...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen