26.01.2016

über den Glasrand...


Lust auf einen Kaffee?
Lass uns mal über den Glasrand schauen :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön, so einen Tisch hätte ich auch gern!GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ich weiss wo er steht, dieser Tisch :-)))... da mal einen Kaffee oder Tee zu trinken, ist ein ganz besonderes Vergnügen... hat Traumpotential.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich setz' mich dazu... ;-) Lieben Gruß Ghislana (und danke für deine beflügelnden Worte zu meinen Minibüchlein ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      freu mich total, dass du dich dazu setzt... das wird eine geniale Runde ;-)... Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. huiii da kann alles gedreht werden drauf mit Fantasie!
    Da bin ich doch dabei klaro!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      total genial, dass du auch dabei bist... das ist toll! Drehen wir alle das Rad der Fantasie *freu...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Tolle Tisch-Idee.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      das ist wirklich eine coole Sache, was aus diesen alten Rädern gebastelt wird...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen