10.01.2016

tanzende Bäume


die mittanzenden Bäume im wilden Wald...




Kommentare:

  1. Es gibt Nichts schöner als die Schönheit der Natur. Schönen Sontag Dir, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      dass es nichts Schöneres gibt, da stimme ich dir absolut zu, Natur ist einfach seelenschön...
      Guten Wochenbeginn dir ;-)
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Die freuen sich schon auf den Frühling ;)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Varis,
      irgendwie haben wir ja schon länger Frühling temperaturmässig und auch wettertechnisch, vielleicht freut sie das so sehr, dass sie ein Tänzchen wagen.
      Guten Wochenbeginn dir ;-).
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Manche der Bäume Haben noch ihr rotes Tanzkleid an ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja genau, die roten Tanzkleider, die werden von den ganz wilden getragen ;-)...
      Guten Wochenbeginn dir ;-).
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. huhuhuhu wenn die GROSSEN sich bewegen und SCHWINGEN huhuhuhu das finde ich immer aufregend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja genau so... ich liebe es mit ihnen zu tanzen und/oder singen...
      Guten Wochenbeginn dir ;-).
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen