11.01.2016

Regentropfen


und täglich grüsst das Murmeltier....ups, nein natürlich die Rägetröpfli :-)
jetzt gerade macht ein Pfützenlauf besonders Spass :-)

wünsche allen einen sanften Einstieg in den Montag!

Kommentare:

  1. Sehr schön, bin gerade vom Pfützenlauf am Rhein entlang zurück, bin nass aber glücklich! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      herrlich, wie du diese Regenzeit beschreibst...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. huii wie das regnet bei dir und da sFoto ist amüsant wie es hüpft und springt ich dachte immer dass bei euch eher Schnee da ist wie wo anders!
    Bei mir am andere Ende war es trocken udn ich konnte mit dem Fahrrad fahren nochmal war wohl einiges Frostige Bereiche aber ich passe immer gut auf.
    Guter Eintstieg in die neue Woche!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dasselbe dachte ich auch, dass es bei uns mehr Schnee habe als bei euch... aber nix da... seit letztem Frühjahr ist alles anders :-)... Nun kann man hier sogar mit den Sturmböen tanzen, das ist toll!
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  3. Regetröpfli...mei is des schee...wieder ein anderer Dialekt...
    Dir auch einen feine Wochen
    egal wies Wetter hinspielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute
      nach dem Regen nun seit gestern Nachmittag Sturm, herrlich wie es pustet...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Regetröpfli...nee was fürn schöner Dialekt...tönt bei uns eher selten, aber dann doch gleich auffällig...
    gefällig finde ich...
    eine feine Woche Dir
    egal wies Wetter geht...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ja, mein Dialekt tönt wirklich luzernerisch, kann aber auch ein paar Brocken berlinerisch ;-)...mir gefällt deine Stadt sehr!
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen