04.01.2016

Projekt: Buch geht auf die Reise


Dieses Buch ist mir kurz vor Weihnachten zu geflogen... einfach so...
ein Geschenk der Random House Verlagsgruppe für das ich mich hier ganz herzlich bedanken möchte... 
Ja, das war eine Luftsprungfreude :-)))

auch das Lesen war berührend... eine wahre Geschichte von Laura, die Maurice trifft.
Eine Geschichte, die nicht nur das Leben von Laura veränderte, sondern auch jetzt
von mir, denn ich möchte dieses Buch auf die Reise schicken!

Wer möchte dieses empathische, achtsame und wundervoll berührende Buch von mir geschickt bekommen?

Dieses Buch sollte nun eine Jahresreise machen oder noch viel mehr, wer weiss...???
Dazu liegt ein handgeschriebener Brief bei, der dem oder der Beschenkten die Motivation für diese Sendung erklären sollte...


Du schreibst mir einfach an sichtwiese@web.de deine Anschrift und das Buch geht auf die Reise ;-)....

Kommentare:

  1. Von diesem Buch habe ich auch gehört. Es ist einfach toll,
    dass es solche Bücher noch gibt in einer Zeit, die manchmal recht oberflächlich geworden ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Ja, es ist ein wundervolles Buch, das berührt.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wie schön ein Buch zu bekommen, bin auch noch beschäftigt meine Lektüre von Weihnachten zu lesen. Liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      es freut mich, dass du noch gut beschäftigt bist mit Weihnachtslektüre, das ist herrlich ;-).
      Das Lesen hat einen ganz eigenen Zauber, ich liebe dieses Hobby sehr.

      Löschen
  3. Ja ich will und schicke dann das Buch auf Reisen über meinen Blog...ach das wäre toll...gerne...ich schicke gleich meine adresse herz Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      wenn sich bis Ende der Woche niemand mehr meldet, geht das Buch auf die Reise zu dir :-)... falls sich andere noch melden entscheidet das Los... aber bislang sieht es gut aus, dass es seinen Weg zu dir findet, worüber ich mich sehr freuen würde.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. ich freue mich sowieso schon, weiß auch nicht warum, aber BÜCHER verschenken und geschenkt bekommen ist einfach WUNDERVOLL...und vielleicht habe ich Glück, auf jeden Fall eine Chance...DANKE DAFÜR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist schon FREITAG und es sieht soooo guuuuut aus....ich bin volller VORFREUDE

      Löschen
    2. Liebe Ute,
      da war ich nun schon total erstaunt, dass sich niemand mehr gemeldet hat für dieses Buch...
      Und jaaaaaa... es geht am Montag auf die Reise zu dir mit Inhalt :-)... freue mich riesig, denn ich beschenke sehr gerne.
      Herzliche Grüsse zum Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  5. YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!!!!!!!!!ICH FREUE MICH RIESIG!!!!!!!!!!!!!!TOLL!!!!!!!!!!!!!!! eine Wucht in Tüten sagt die Berlinerin...mehr dazu nach Erhalt!!!!Einen wunderschönen Wochenstart Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      auch dir einen schönen Wochenbeginn ;-). Freue mich die Wucht in der Tüte jetzt zur Post zu tanzen *lächel...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen