01.01.2016

neblig...


Noch versteckt sich der erste Tag im dicken Nebel,
doch ganz zaghaft meint man
die Sonne zu erkennen :-)...

Ich wünsche allen einen frohen und wunderschönen ersten Tag im neuen Jahr ;-)

Kommentare:

  1. Den wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen! Und dass 2016 noch viele solcher Tage folgen!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      hab lieben Dank für diesen wunderschönen Wunsch, über den ich mich sehr freue. Wünschen wir uns für dieses noch junge Jahr, dass die Sonne in unseren Herzen bleibt und wir täglich lächeln vermögen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Und in den Baumästen Tanzen die Elfen, eindeutig . Ein schönes Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ein flottes Tänzchen, das sie hinlegen die süssen Baumelfen... das sehe ich genau so ;-). Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenbeginn.
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen