27.01.2016

Morgenbilder...



Morgenröte - ein Blick in wenige Minuten
Morgenspirale eines Mittwoch



Kommentare:

  1. Boah was für ein Morgenrot und dann ist alles verschwunden wieder.. ist das nicht ein Wahnsinn der Himmel wenn er sich so gibt.. mich berührt es immer wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das war eine Röte, die sprachlos machte, die nur noch einatmen liess... aber es war eine kurze Zeit... jetzt sieht es aus, wie das unterste Bild, die Sonne zwängt sich durch die grauen Wolken...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sehr schön dokumentiert - so kann der Tag weitergehen, nicht wahr ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja so könnte der Tag weiter gehen... das wäre schon toll :-))
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Tolle Fotos, ich liebe Tagesanbruch und Morgenröte besonders weil sie so kurzlebig sind. Schöne Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      da stimme ich dir absolut zu, die Röten morgens und abends sind von Kürze, wahrscheinlich berühren sie uns auch deswegen ...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wahnsinnig schön..., solche Blicke habe ich hier im Wald im Alltag leider nicht, aber manchmal, wenn ich in der Schule im 4. Stock unterrichte und über den Wald hinweggucken kann... Himmel und Winter - was hatten wir da doch für ein paar schöne Januartage dieses Jahr... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      mir kam er Januar vor wie der neue Vorfrühling... ein Zauber, der immer wieder berührt. Heute war ein ganz besonderer Tag mit diesem Purpurhimmel.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. So ein intensives Rot, toll. Da würde ich gerne wissen was die Meterologen dazu sagen. Schön das Du und diese Wolken eingefangen hast und mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      morgen soll es regnen kommen bei frühlingshaften 12 Grad... naja, schaun wir mal ;-)... das heute war ein Zauber, den der Himmel sandte...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen