25.01.2016

lachen sie denn?


naja, mal schauen...
oder
doch weiter schlafen?



Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Fotos. Deine Möwen sind allerliebst.
    Ich mag sie. Auch wenn viele Menschen gegen sie sind.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      sie sind absolut geniale Tiere, stehen gerne Modell und lachen mit einem...das ist doch zauberhaft... Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.¨
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. die Möwen ich liebe sie auch wenn sie so schreien wie wenn sie lachen würden!Die Möwen gehören einfach zu Wasser!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      gerade dieses Lachen an ihnen mag ich gerne - Wasser und Lacher, Seelennahrung...lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ... die vier auf der Stange :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja, das ist die Möwenbande :-)... was sie wohl wieder aushecken?
      Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Ich liebe Deine Möwen, ich habe immer Spaß sie zu beobachten. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja es macht Spass sie zu beobachten und mit ihnen zu lachen :-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen