12.01.2016

Heutesturmfoto ;-)


Ganz, ganz kurz liess sich dieses Foto machen, 
sonst herrscht hier zappenduster und Sturm..
Aussen nix und innen lachts ;-)

Kommentare:

  1. faszinierende stimmung. toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue... Diese Winde sind wundervoll ;-)...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Na, bei Euch sieht es ja noch diesiger aus, als bei uns heute. Aber, das gehört halt auch zum Winter.
    Lieben Dank für Deine Kommentare bei mir.
    Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      bei uns kann man derzeit alles haben an Wetter ;-)... es ist und bleibt stürmisch...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Eine schaurige Sturmstimmung, schöööööööön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja, ich mag dieses wilde Wetter auch ganz besonders gerne...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  4. da geht es ab und bei mir schien die Sonne und so warm dass ich keine Mütze oder Handschuh tragen musste heute..nun jetzt regnet es gerade.
    Pass auf dich gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja hier geht es ab ohne Ende, ein wenig Sonne sahen wir gestern Nachmittag auch noch... Regen, Schnee, Sturm, Sonne, Wind... Wind... Wind... so richtig genial eben...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  5. Das sieht nett aus, der Winter wurde nicht abgebrochen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ari,
      ja so wirblig mag ich den Winter :-)... Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse nach Norwegen, Sichtwiese

      Löschen
  6. Huch - das ist ja Wetter für meine dickste Sturmhaube :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja da ist wettertechnisch mal richtig was los im Tal und das ist absolut genial...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  7. bei EUCH hat Wetter wirklich nocheinmal eine richtig natürliche Dimension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, das Wetter im Tal passt sich den Wilden an, die hier wohnen *lächel... es ist hier schon noch ein bissel ur(ch)ig...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen