05.01.2016

gestrige Wetterkapriole


Überall hat es geschneit, bei uns hat es geregnet, kam immer wieder kurz die Sonne raus...
Es erinnert die letzten Tage sehr an April, das Wetter macht, was es will... :-)

Kommentare:

  1. huii wenn man überlegt wo du wohnst da hätte ich eher gedacht es schneit. .. das verkehrte bei uns schneit es und verweht mit dem kühlen Ostwind dahin udn spätens ab Donnerstag soll auch bei uns in Regen über gehen und plus grade!
    Pures Aprilwetter!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dieses Wetter samt Welt verrücken langsam oder immer mehr... schön, dass ihr wirkliches Winterwetter hattet... kommt bei uns bestimmt dann, wenn alles nach Frühling aussieht *lächel.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. bei uns schneits seit heute abend HURRA
    wie geil ist das denn
    ich komme aus der Arbeit und
    SCHNEEEEEEEEE KLASSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      das ist schon absolut genial, dass ihr neuen Schnee sehen konntet, freue mich riesig mit dir, wobei auf eure Minusgrade verzichte ich im Moment gerne ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen