21.01.2016

er - der Eiszapfen


Da war er nun einige Tage. Man konnte ihm bei seinem Wachstum zu sehen.
Und dann wurde es auf einmal wärmer,
gestern Nachmittag.
Und er schmolz einfach so dahin....

Kommentare:

  1. Du hast den Augenblick wunderbar eingefangen. Morgen erwarten wir wärmere Temperaturen hier auch. Dir einen schönen Tag, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      er ist schon weg... es wurde gestern deutlich wärmer... Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. wie lang der ist aber so erging es mir auch erst schmilzt es und jetzt haben wir -8 Grad es wird immer kälter und der Nebel fängt uns ein.... ich hab mal einen abgebrochen und gelutscht *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      boah, habt ihr kalt... bei uns ist es schon wieder wärmer, heute Morgen findet sogar die Sonne langsam wieder den Weg ins Tal... Eiszapfen gegessen haben wir als Kinder und Jugendliche auch, daran kann ich mich noch gut erinnern. Das sind tolle Dinge :-)))
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen