19.01.2016

Eisblumenzeit


Diese Balkon Wintersicht mag ich sehr gerne... erst gegen Abend sieht man 
über den See... morgens sieht man die wundervollen Eisblumen, erinnert mich an die Kindheit,
Grossmutters Fenster damals... 
erinnert an Märchen...
Eisblumenzeit 


Kommentare:

  1. Wie schön auf dem See zu blicken, und Eisblumenfenster bringen auch für mich schöne Kindheitserinnerungen zurück.Deine Fotos strahlen was magisches aus heute. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      der erste Blick am Morgen, der letzte abends... ich mag diese Sicht sehr gerne... ja, diese Dämmerungen haben etwas magisches, da stimme ich dir absolut zu.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. da sist ein wahrer Ausblick zum See hin. ich mag diese Eisblumen auch wenns manchmal was innerlich schwer wird dabei aber ich liebe sie trotzdem das ist immer so ein Wunder für mich was die Natur uns ziegt auhc im Winter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      diese Sicht zum See und zum anderen Ufer ist immer wieder anders... ich liebe diese Stimmungen. Mein Balkongeländer, das Glas mit den Eisblumen bedeutet für mich die absolute Kunst der Natur, da sind viele wundervolle Zeichen enthalten... Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das individuell gesehen wird und nicht für alle Menschen so genial wie für mich...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Eisblumen - auf dem Balkon ist das so natürlich eine tolle Lösung :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    der Winterwildwuchs an der Balkonscheibe... ich liebe sowas...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen