22.01.2016

dahin tröpfeln


so langsam tröpfelt es dahin

Kommentare:

  1. Umschlungen löst ES sich auf = schön gesehen, mir fällt sehr viel zu dieser Komposition ein.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      dieses Schlingen hat etwas magisch-poetisches...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. wie es sich hält noch und will noch nicht so richtig.. bei mir frostet es und mal schauen wanns einsetzt zu fliehen der Frost.. vor mir sollte es nicht*zwinker*
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hier taute es, wärmer wurde es... noch ein wenig Winter wäre schon schön ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. das und das Foto mit dem Eiszapfen, wunderbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen