16.01.2016

Blumenwunsch..


so oder so
mit und ohne Schneeflocken
blumig dankend ins Wochenende 
mit einem Lächeln für dich :-)))



Kommentare:

  1. Danke das gebe ich gerne zurück mit einen Lächeln von mir zu dir !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank für dein Lächeln, über das ich mich riesig freue...
      Herzliche Grüsse zum Wochenbeginn, Sichtwiese

      Löschen
  2. Servus, du Liebe,
    ich klicke mich gerade durch die ANL-Beiträge. Nachdem ich bei dir nun nicht im ANL Beitrag sonder in einem neueren Posting gelandet bin, nehem ich an, dass du bei "Link" nicht den Link deines Postings eingetragen hast (also http://sichtwiese.blogspot.co.at/2016/01/anl-umweltschutz.html ), sondern den Link deines Blogs.

    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir - aber großes Ersuchen: Beim nächsten Mal bitte den BEITRAG verlinken, sonst landen diejenigen, die dein ANL-Posting suchen, ja nach ein paar Tagen immer falsch... DANKE

    Danke für die Blumen (bei uns gibt's heute übrigens Schneeflocken, aber nicht viele...)

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      ja, beim nächsten Mal werde ich richtig verlinken -versprochen ;-)... und ja, Schnee und Eis gab es bei uns auch, dazu war es eisig kalt...
      Herzliche Grüsse zum Wochenbeginn, Sichtwiese

      Löschen
  3. Dir auch ein schönes und glückliches Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich riesig freue.
      Herzliche Grüsse zum Wochenbeginn, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wunderschönes Wochenende und DANKE FÜR DEN BLUMENGRUSS für mein Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      lieben Dank für deinen Wunsch, über den ich mich riesig freue.
      Herzliche Grüsse zum Wochenbeginn, Sichtwiese

      Löschen
  5. Danke für das Lächeln - und ich liebe die 2 !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      lieben Dank für dein Feedback zu meinem Gekritzel, über das ich mich riesig freue.¨
      Herzliche Grüsse zum Wochenbeginn, Sichtwiese

      Löschen