09.01.2016

Blumen zum WE...


Blumen zum Wochenende :-)))

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf Tulpenzeit, in der Nähe hier sind viele Feler gefüllt mit Tulpen zum Schneide, und sie sehen immer wunerschön aus. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      Blumenfelder sind auch für mich ganz wundervoll... hier legen einige Bauern sie an, aber leider keine Tulpen. Schön, dass es bei dir in der Nähe welche hat *freu.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ... ich konnte auch nicht dran vorbei gehen :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      tja, da kriege ich auch nicht die Kurve, aber wie ich finde ein schönes Laster ;-).
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ich fotografiere den Verfall meines Neujahrstrauss.
    Ich finde, Tulpen sind der Trost im Winter.
    Ein schönes BLUMENWOCHENENDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      da stimme ich dir absolut zu, Blumen sind die Winterfreude schlechthin. Lieben Dank für deinen Wunsch, über den ich mich sehr freue.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Etwas Farbe braucht der Mensch in dieser gräulichen Natur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja, unbedingt braucht man die Farbtupfer in dieser Welt, da stimme ich dir absolut zu.
      Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen