27.01.2016

Abendröte



nach einem Tag der Morgenröte
folgte dann der Abendzauber
berührt total!



Kommentare:

  1. berührend es hat so was tiefes das in einen hineingeht und es strahlen lässt in einen!
    Diese Farben.. wunderbar!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, der Tag der Röte war wie im Traum... wunderschön.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das sind aber auch wieder klasse Wolken. Mir fiel beim Betrachten der Wolken gleich ein Anfang Februar beginnen die neuen Folgen von AkteX.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor
      manchmal sieht es schon ein bisschen SiFi aus, irgendwie nach Raumschiffpatrouille *lächel
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  3. Morgens und abends Wolken sind voller Magie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ari,
      da stimme ich dir absolut zu, dass Wolken immer voller Magie sind... lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen