26.12.2015

Talleiter



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you so much for the delightful words to my last Post. It was a pleasure to read your comment.
      Kind regards, Sichtwiese

      Löschen
  2. genial
    ich wünsche Dir eine gute Zwischenweltenzeit
    und danke für Deine Festtagsgrüße
    herzlich die magierin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      auch ich wünsche dir eine hervorragende Schwellenzeit. Lieben Dank für deinen Wunsch, über den ich mich sehr gefreut habe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. DEIN HEADER
    ist übrigens wunderschön
    so viel Schnee habe ich lange NICHT GESEHEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du... so viel Schnee hatten wir nur ganz kurz, bevor der Frühling im Tal ausgebrochen ist, die Blumen blühen und die Vöglein zwitschern als gäbe es kein Morgen ;-)... war total froh, dass ich diese Bilder gemacht habe...
      Herzlich Sichtwiese

      Löschen
  4. Besonders das zweite Bild gefällt mir sehr - es ist berührend.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      hab lieben Dank für dein Feedback zu den Fotos, darüber freue ich mich riesig und finde es schön, dass es dir gefällt.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen