30.12.2015

s'Möckli - der süsse Flieger :-)


Dieses süsse, wohlgenährte Pummelchen heisst Möckli. 
 (der CH-Ausdruck für Pummelchen...)
Fast handzahm, kommt es doch immer dann, wenn es mich am Tisch sitzen sieht.
Ja, dann gehts los. Zuerst auffälliges Hüpfen vor dem Fenster, wieder abfliegen auf Nachbars
Dach um letztendlich, wenn ich nicht wunschgemäss reagierte, nun an die Scheibe zu 
Klopfen, von wegen 'ich hab Hunger, hörst du!'......
(Das Scheibenklopfen ist noch ziemlich neu, Möckli macht das erst seit einer Woche)


Kommentare:

  1. wie süss da sieht man mal wieder wie er eine Verbindung mit dir hat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das ist schon ein Tausendsassa mein Möckli :-) dieser Luftibus...
      Herzliche Silvestergrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ... handzahm - das ist eine Auszeichnung !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      'fast' handzahm, so wirklich traut sich Möckli noch nicht auf meine Hand, aber so langsam wird es...
      Herzliche Silvestergrüsse, Sichtwiese

      Löschen