31.12.2015

Silvester 2015


die letzten Fotos in diesem Jahr...



es war mein 'verlorenes Jahr'
aber zu Silvester bin ich schon fast wieder auf dem Posten :- )
 deswegen bedanke ich mich, freue mich aber auch,
dass ich es loslassen darf.


Fürs neue Jahr wünsche ich uns allen
unzählige, lustige, bunte Farbtupfer
jeden Tag ein kleines Wunder
stets das Lächeln auf den Lippen
Gesundheit, Freude und viel Fröhlichkeit,
dass die Liebe immer bei uns ist :-)

ein ganz herzliches Dankeschön, 
an all die liebevollen Kommentare, 
die mich durch dieses Jahr begleitet haben,
ein ganz herzliches Dankeschön auch 
an die Hingucker und Mitleser...

ich freue mich,
seid von Herzen bedankt
und rutscht liebevoll ins 2016

Sichtwiese, Silvester2015




Kommentare:

  1. wunderschön ausgedrückt von dir und ich wüsnche dir viel Gesundheit und viel Glücksgefühle bei all dem was du machst!
    Guten Rutsch ins Herzmitte vom neuen Jahr 2016!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen Dank und herzliche Grüsse in deine Herzmitte! Lieben Dank auch für deine liebevollen Posts....schön, das es dich gibt. Guten Rutsch dir und deinem Liebsten ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ein Gutes Neues Jahr 2016, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      dir ein wundervolles neues Jahr und alles Liebe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      herzliche Wünsche auch zu dir, ein wundervolles neues Jahr für dich und Bente...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Une année passée peut en effet ou devrait, au moins, réunir que des photos de beaux souvenirs. Hélas, pour la France, elle fût endeuillée par de trop nombreux attentats qui attristent tous les Français. Bien sûr, nous marqueront cette nouvelle année par quelques fêtes, mais sans oublier ces drames.
    Je te souhaite tous mes vœux les meilleurs pour cette année 2016 en toute amitié.

    Roger

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Cher Roger , je vous souhaite la France et une nouvelle année paisible et magnifique .. merci pour votre amitié ...
      salutations chaleureuses à la nouvelle année

      Löschen