22.12.2015

Röte im Tal



Zur Wintersonnenwende wünsche ich allen
die Röte, am Morgen, sowie abends...
ganz so, wie sie hier alltäglich zu erleben ist ;-)





Kommentare:

  1. Dankeschön, das wünscheich dir auch das sind ja wunderschöne Himmelaufnahmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      täglich ist Morgen- und Abendrot hier zu sehen, da wünschte ich mir, es teilen zu dürfen ;-)... Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Dankeschön, auch dir nur noch glückliche Momente in diesem Leben - ich denke, du hast es verdient.


    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      lieben Dank für deinen berührenden Wunsch, dein Schreiben, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Wunderbare Bilder mit einer sehr entspannten Atmosphäre! Frohe Weihnachten lieber Freund !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi
      lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir wundervolle Festtage und alles Liebe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Kirsti,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen