07.10.2015

auf Wiedersehen...





nun bin ich mal für ungewisse Zeit weg... ich könnte nicht sagen, dass ich voller Freude gehe,

aber hoffe doch, das Richtige zu tun mit dieser Operation. Tja, aufgeregt bin ich schon ein bisschen, das kenne ich ja nicht, so lange Krankheitszeiten, wie die, welche ich gerade durchlaufe und nun der heute Eintritt in dieses andere Leben im Krankenhaus. Dennoch kann ich dem Ganzen was Gutes abgewinnen, die Ruhe, diese Stille und lesen... da liegen und an liebe Menschen denken, wann hätte ich mir sonst dazu Zeit genommen?

Ja du... ich könnte noch viel schreiben, aber ich gehe nun.

Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich... viel Freude in die Tage und zauberhaftes Herbstbunt

 herzliche Grüsse, Sichtwiese






Kommentare:

  1. Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und ich hoffe doch bald wieder von Dir zu lesen. Viel Kraft wünsche ich Dir.... Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ich habe viel an dich gedacht, gerade nach der Operation, über das richtige Atmen... Lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  2. Von ganzem Herzen alles Gute. Freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen hier.
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr freue. Auch ich freue mich auf unser Wiedersehen hier sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ich denke gerade an dich - fast ein ganzer Monat ist rum - alles Gute !
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      lieben Dank für dein Denken an mich, über das ich mich sehr freue. Noch nicht täglich werde ich hier sein, weil ich immer noch nicht wirklich auf dem Posten bin, aber immer öfter werde ich reinschauen ins web.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen