15.08.2015

zwei Möglichkeiten ;-)


die Felsformationen haben mich total fasziniert


vis-à-vis... der kleine und grossen Mythen


Licht und Schattenbergspiele


aber nun komme ich dazu, welche anderen Möglichkeiten
ein nächsten Mal bringen könnte, wenn ich wieder mehrere Anläufe nehmen muss,
bis ich in die Gondel steigen kann....


da wäre zum einen ein Tandemflug Richtung Vierwaldstättersee


zum anderen die vielen Wanderwege hinter den Felsen
von Alphütte zu Alphütte



diese Wanderungen führen auch zur Stockhütte,
die mir besonders liegt, da war ich früher Ski fahren ;-)


und ja... vielleicht könnte man so auch die Adler am Hohberg sehen,
das wäre ja total genial...

Also, dass ich zwei Anläufe nehmen musste, mich hinter einem sehr grossen Mann verstecken musste, damit ich nicht direkt zwischen den Gittern runtersehen musste, das habe ich so noch nicht erlebt mit mir... solange ich in die Weite schauen kann, geht alles total gut, aber nicht durch Gitter in diese enorme Tiefe, die Felsen runter...

tja, Morgen dann zeige ich euch wen ich sonst noch alles auf dem Berg getroffen habe ;-)




Kommentare:

  1. Huiii Fliegen mit dem Tandemgleitschirm nah da steige ich lieber in die Gondel und das runter Wandern ist auch nicht so mein Ding aber war ja gut dass der Mann es versteckt hat das Guckloch nach unten... komsich ich hatte so viele Ängste vor vielen aber seit mein Schatz ich habe erlebe ich jetzt dass ich mutig bin wie nie zu vor!
    Nah da bin ich wieder gespannt was du so alles gesehen hast!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      meine Alternative wäre wohl wirklich das umrunden über die Wanderwege rüber nach Stockhütte ;-)...dort hat es keinen Gitterrost zum Einsteigen in die Bahn. Seltsam, dass mich diese Angst erst jetzt so drastisch erwischt hat... es ist wunderschön, dass dein Schatz soviel Mut in dir auslöst, darüber freue ich mich... Meines Erachtens fühlt man sich in einer Partnerschaft immer ganz anders, eine Option zum Fliegen oder stundenlangen wandern...?!
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen