07.08.2015

Schneeherz und die Berge


sie fielen mir auf, die vielen Schneeherzen an den Hängen...


der Titlis (Gletscher) schmilzt...
es seien 8 Männer angestellt, die sich täglich damit befassen,
dass es nicht zu schnell gehe mit der Schmelze.
Ein Flies als Abdeckung für die extreme Sonne hilft dabei....


und wenn man genau hinguckt, sieht man auf jedem Foto
ein Herz... und das wiederum freut mich so ;-)





Kommentare:

  1. die Herzen in den Bergen, ich habe es gestern im Fernsehen gesehen mit dem Flies und dass es langsamer sein müsste das schmelzen der Gletscher..
    Tolle Aufnahmen sind das geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wir alle hier, wünschen uns, dass es etwas bringt mit diesem Flies... wobei mir gesagt wurde, dass die Schmelze dennoch ihren Lauf nimmt und das immer so war - Natur die lebt und wohl manchmal auch übermütig ist ;-)... viel mehr macht uns gerade der Wassermangel zu schaffen, daran ändert sich auch nicht das kleine Gewitter von gestern...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen