18.08.2015

Regenpfeiferartige


den Möwen zugesehen...


fast schon meditativ, wie die Feder im See dümpelte


manchmal sind sie ganz schön frech,
holen sich im Fluge Essbares direkt vom Teller ;-)


hier tummeln sie sich ;-)



Kommentare:

  1. Frech auf jedenfall wie die Luchse solche Augen haben sie ... ich mag auch wenn Federn so dahin schwimmen irgendwie hat es seinen Reiz!
    schön dieses Landschaft Wasser udn berge haben auch was magsiches an sich und wenn noch die Wolken vorbei ziehen ist es ein wahres Schauspiel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja die lustigen Flügler sind manchmal schon ein bisschen frech ;-)... es hatte wirklich etwas ganz bewegendes, die Feder im See und dieses herrliche Bild vor Augen...ein berührendes Gefühl.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen