11.08.2015

Margeriten


es ist und war mir unerklärlich, wie diese Blumen die grosse Hitze überlebten... vielleicht durch Dauerberieselung? Ausser meinen Bäumchen hat nichts überlebt :-/...
Noch bis zum Wochenende soll es heiss bleiben,
dann werde ich Blumen holen gehen ;-)... 

Kommentare:

  1. wenigstens etwas das überleben konnte .. wir haben keine Hitze bei uns mal Sonnenschein aber nicht so, angenehm und manchmal sogar noch eine Jacke am frühen Morgen oder am Abend an zu ziehen... ich hoffe dir geht es gut und dass es bald an genehmer wird und frische Blumen um dich herum wieder blühen dürfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, schön, dass sie überleben konnten in diesem Geschäft... habe nun aber gesehen, dass die Rose, welche bis auf die Stiele total verbrannt war, sich die letzten Tage erholt hat und sogar zwei kleine Blüten treibt, da freue ich mich riesig drüber... Bei uns war es diese anhaltende Hitze, die alles verbrannte... Mir geht es ein bisschen besser, lieben Dank für die Nachfrage... ab Morgen soll es auch bei uns langsam mit dem Sommer vorbei sein.. schaun wir mal...
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen