31.08.2015

Huhn oder Vogel....


Huhn oder Vogel?
oder beides?

Wünsche allen einen sanften und schönen Einstieg in die neue Woche ;-)


Kommentare:

  1. ist das ein Rebhuhn?
    Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das war was, bis ich dieses hektische, schnelle Hühnchen fotografieren konnte ;-)... Ich denke du hast absolut Recht damit, dass es ein Rebhuhn sein kann, mich hat der Schnabel ein wenig irritiert... vielleicht ist es noch sehr jung, dieses lustige Laufhühnchen ;-)... Lieben Dank für deinen wertvollen Tipp, über den ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ihanat kuvat jälleen kerran:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue...Wünsche dir einen schönen Einstieg ins Wochenende ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Nun ja, ein Huhn ist auch ein Vogel, aber dein vermeintliches Rebhuhn ist eine Wachtel. :-)

    Liebe Grüße,
    Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      tja, das freut mich total, dass ich schlussendlich weiss, was für ein Tier ich vor die Linse bekommen habe... also eine Wachtel... kannte ich bislang nicht, habe ich zum ersten Mal gesehen... Lieben Dank für deine Information dazu.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen