14.08.2015

Ausflug


Kennst du den Niederbauen bei Emmetten...
ein Berg auf dem ich gestern das erste Mal war...


hier kann man innerhalb des Kreises sehen, wo die Bahn hin fährt


das ist die himmlische Aussicht, Nahe den Bergspitzen und Wolken
leider war es trotz Hitze ein bisschen dunstig


hier der schön schöne Weg zur Alphütte,
die du im Hintergrund siehst


das Ganze war wundervoll und absolut genial,
wenn da nicht das Einsteigen zum runter fahren gewesen wäre,
da musste ich tatsächlich zwei Anläufe nehmen, auch wenn ich die Wände angesehen habe :-/

aber ....

für ein anderes Mal habe ich zwei Lösungen dieses Problemes gefunden,
die zeige ich dir Morgen ;-)...
es war wirklich genial 







Kommentare:

  1. Ich wäre gerne eingestiegen mit dir und diese wunderbare Aussicht genossen und auch zur Alm gewandert und wieder zturück .. was für faszinierende Fotos herrlich an zuschauen.. nah da bin ich mal gespannt wie du das gelöst hastmit dem einsteigen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das brauchte totale Überwindung von mir, dieses Einsteigen über den Gitterrost :-/... gelöst habe ich das Problem indem ich nochmals rausgelaufen bin, mir die Wände angesehen habe und hinter einem Mitfahrer hektisch und schnell in die Kabine gestiegen bin, dann ging es mir wieder gut... es war nur dieses Einsteigen über den üblen Gitterrost, das mir so zusetzte. Ich wünsche dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, SIchtwiese

      Löschen