14.07.2015

Wolkenspiele...


Wolkenspiele, aber immer noch kein Regen...


Kommentare:

  1. Bei mir war es auch so dämpfig kaum Wind aber das hat sich gelegt bis jetzt die Sonne und klare Luft das ist gut, nah ich hoffe bei dir ist es besser geworden in der Sonne haben wir 27 Grad mit einen tollen Wind das alles angenhem macht jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Sonne lacht, abends sieht es nach Gewitter aus... und doch bleibt uns der Sommer erhalten... Es freut mich, dass ihr auch Sommersonnenschein habt und der Wind dazu ein wenig bläst, das lässt die hohen Temperaturen gut ertragen ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wieder ein Tag ohne Regen. Bei uns wird es langsam dramatisch.
    Die Weinbauer klagen. Waldbrandgefahr und und und.
    Der Himmel läßt auf Regen hoffen - aber leider umsonst.
    Tolle Fotos!
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, bei uns sieht es ebenso aus, Waldbrandgefahr und dicke Risse in der Erde, die Bauern stöhnen...Regen ist ausser Sichtweite, auch bei uns, im Gegenteil, am WE soll es wieder hochsommerlich über 35 Grad sein...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen