10.07.2015

süsse, kleine, wilde...


unlängst habe ich sie entdeckt,
die wohl letzte, süsse, kleine, wilde Erdbeere...
das hat mich total gefreut ;-)

Kommentare:

  1. Lovely foto,greeting from Mons in Belgium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Louisette,
      herzlich willkommen auf der Sichtwiese und ... lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue...
      Herzliche Grüsse nach Belgien, Sichtwiese

      Löschen
  2. ...und ich hoffe, du hast sie dir schmecken lassen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ... nein, ich habe sie nicht gegessen, sie war viel zu schön, ich habe sie lieber eine Weile beguckt, das machte mir mehr Freude.... Ich wünsche dir ebenso einen sommerschönen Beginn des Wochenendes.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. die schmecken auch besonders lecker find eich .,
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, die schmecken besser als alles andere, hatte früher eine Wiese voll davon... ich wünsche dir ein einen sommerschönen Beginn des Wochenendes.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen