01.07.2015

Sommerabend...


ich liebe dieses Alpenglühen an Sommerabenden....


gestern bewegte mich auch nichts rein zu gehen vor 24 Uhr,
es war eine erste wundervolle Sommernacht...
ein Sommernachtstraum, kurz vor Vollmond...


den Mond habe ich so auf seinem Weg begleitet
da waren berührende Gefühle,
ein Lächeln und viel Stille....

Kommentare:

  1. ich kann dich verstehen das ist auch ein herrlicher verträumter Abend und so habe ich den Abend am Meer verbracht das Sand zwischen den Zehen zu spüren und das Wasser das spät da war, so machte es Spass!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das Meer liebe ich ebenso, dieses kleine bei uns ;-)... aber darf noch nicht rein, was schon eine wirkliche Busse war... Sinnlich und wundervoll sind diese Sommerabende... bitte mehr davon ;-)...
      Herzliche Grüsse in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen