26.06.2015

Oase...




Gerade verbringe ich (wenn ich nicht gerade im Kreislauf der med. Gänge bin)
meine Zeitfenster auf dem Balkon...
meine Wohlfühloase zur Zeit, obwohl es nicht so sehr blüht und bunt ist, wie noch letztes Jahr.



Überhaupt scheint die Farbe grün gerade sehr wichtig zu sein, 
in all ihren Nuancen, sie freut mich, tut mir gut...


 

wenn die Kopfschmerzen es zu lassen, widme ich dem tollen Buch von Claire Hajaj, Ismaels Orangen... ich schenke mir auch Zeit dabei, lese es gemütlich und lasse dabei auch die Gedanken reisen in die Welt der Erinnerungen, die im heissen Land  sind.

Du siehst, es wird Sommer bei mir am See... ist das nicht wunderschön?! :-)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Vor allen Dingen
    keine Kopfschmerzen.
    Grün kann sehr beruhigend sein. Ich mag es.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hab ganz lieben Dank für deinen Wunsch, ich hoffe, er erfüllt sich bald... Das Grün tut mir sehr gut, wenn ich draussen sitze, auch das sanfte wellen des See und nachts der wunderbare Sternenhimmel...
      Dir wünsche ich ein erholsames und wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. grün wird es und endlich Sommer das dir gut tut bei dir bei mir!
    Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich ohne gar zu wilden empfinden in dir!
    Wohlfühloase hat was wunderbares um Kraft zu schöpfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ohja, das Sommergrün ist fantastisch und tut uns allen sehr gut. Hab ganz lieben Dank für deinen Wunsch, über den ich mich sehr freue. Die Wohlfühloase bleibt heute wohl unbenutzt, es ist dunkel, da bahnt sich eine Schlechtwetterfront ins Tal...
      Dir wünsche ich ein erholsames und wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen