18.05.2015

zehn Jahre im Blogland...


habe mich gestern mal in meinen Archiven rumgetummelt
und festgestellt, dass ich nun schon 10 Jahre hier im Blogland bin :-)...
kann mich noch gut erinnern, anfangs dachte ich noch, ich sei ganz allein hier *lächel
das ganze war als Tagebuch angelegt, manchmal als Briefe...
tja....  dieser Rückblick war richtig spannend.

oder

Im online Tagebuch 
das Denken in den Flieger setzen
und in deine Welt huschen ;-)....

das ist meine Wiesenseesicht...





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    da bist du 5 Jahre lüänger wie ich dabei schon ... wie sich alles verändert in den Jahren und was für Menschen begegnet toll!

    ***das Denken in den Flieger setzen
    und in deine Welt huschen ;-)****

    das ist ja schön ausgedrückt aber so ist es doch ich danke dir dass ich dich kennen gelernt habe und hoffe noch einige Jahr dich zu sehen und zu fühlen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    ja es veränderte sich ziemlich viel...Lieben Dank auch dir, für deine lieben Zeilen, ich freue mich sehr und hoffe, das selbe von dir ;-)...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen