24.05.2015

Wünschewiese...



die letzten Wünsche fliegen ...
ciao, bis zum nächsten Jahr ;-)
vielleicht dann erfüllt?





Kommentare:

  1. Als Kinder haben wie sie 'Fairy clocks' genannt, und je nachdem wie oft man pusten musste um alle Fädchen wegzubekommen, wussten wir um welche Uhrzeit die Feen kamen....Dir auch schöne und erholsame Pfingsten, und danke für Deinen lieben Kommentare auf meinem Blog. Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      wie schön dieser Begriff Feenglocken doch ist, gefällt mir ausnehmend gut... ja, als Kinder haben wir gepustet, wenn der Stempel weiss war (also ohne schwarze Flecken), dann ging der Wunsch in Erfüllung ;-)... hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Pfingstgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Seit meiner Kindheit sind dies die absoluten Wünscheblumen.
    Einmal im Frühjahr muss ich eine pusten,
    schön fotohrafiert, wirklich
    mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    herzlich die Magierin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ohja, seit Kindesbeinen sind es Wünscheblumen, auch für mich... wie du, puste ich heute noch und wünsche mir etwas ;-). Ganz lieben Dank dir für deinen Wunsch, das ist sehr lieb von dir...
    Herzliche Pfingstgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen