25.05.2015

Waldblüten...



die Wälder blühen....
:-)



Kommentare:

  1. Täälläkin on puunkaatovimma joka paikassa. MInua harmittaa. Mikähän tuo ihana kukka oli, kauniit kuvat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      es waren Bäume, die wegen des Sturmes im Wald lagen ;-)... daneben siehst du blühenden Bärlauch... hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse nach Finnland, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das sind wieder zwei herrliche Fotos.
    Die weiße Blüte ist einfach nur schön!!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hab ganz lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Er blüht nur kurz der Bärlauch, aber dann verwandelt sich der Wald in eine weisse Wiese...
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  3. herrlich zwischen den Bäumen all das zu sehen, auch die neuen Ableger vom Baum kommen raus fein und klein und werden riesen gross...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das war ein Bild, das mich inspirierte und ich einfach fotografieren musste... hab lieben Dank für dein Schreiben, über dass mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse an die Nordsee, Sichtwiese

      Löschen