29.05.2015

seltsamer Flügler /2



er fühlt sich schon ganz heimisch, der seltsame Flügler,
dessen Namen mir verborgen bleibt...
gerne spielt er Verstecken mit mir ;-)

Kommentare:

  1. jetzt musste ich genau hin shcauen ihn zu entdecken da ist er .. der Kopf verdeckt oder versteckt !
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, dieses Tier liebt verstecken spielen mit mir ;-)... aber ich bin mir sicher, dass ich das gesamte Tierchen mal ablichten kann ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. egal wo der flügler ist, ich spähe natürlich hinters HOLZ,
    aber das Mobile ist bezaubernd
    ich finde KREATIVE schlichte Sachen so toll
    ich habe schon immer meine Freundinnen beneidet und bewundert,
    die von Anfang an so schöne Sachen gewerkelt haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magierin,
      natürlich ist er hinter dem Holz, man sieht nur einen Teil seines Leibes, Lieben Dank für dein Feedback zu meinem Schwemmholzmobile, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Herrlich dieser Flügler. Farbenfroh und irgendwie wirkt er
    beruhigend auf mich!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja die Tiere zu beobachten hat wirklich etwas sehr beruhigendes und wohltuendes, da stimme ich dir absolut zu.
      Dir auch einen wundervollen Start ins WE.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen